SwissEliteFighters


Willkommen Gast Gruppe "Gast"Dienstag, 30 April 2024, 21:56:11 
HauptseiteMein ProfilRSS Ausloggen

[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Forum » Tips - Triks - Hilfe » Tips & Tricks » Bilder Hochladen (Wie lade ich Bilder hoch)
Bilder Hochladen
HaudiDatum: Mittwoch, 06 Februar 2013, 09:11:36 | Nachricht # 1
Kommandant S-E-F
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 331
Status: Offline
Hallo

Hier erklär ich euch wie ihr Erfolgreich Bilder hochladet.

Als erstes wählt ihr einen Hoster aus. Hier mal ein Paar bekannte Hoster directupload imageshack pic-upload picupload gibt noch viele mehr.

Ich nehme für die Anleitung mal den ersten directupload.

Als erstes klickt ihr auf Datei Auswählen, wen ihr dies gemacht habt sollte sich ein Fenster öffnen dort geht ihr nun auf C:/ Programme/World_of_Tanks/screenshots , dort wählt ihr nun euer bild was ihr hochladen wollt aus. Ich nehme zum beschreiben Shot_001. Nun Klickt ihr unten auf öffnen. Das Fenster schlisst sich nun nur noch auf Hochladen klicken. Das Uploaden kann je nach Internetverbindung einige Minuten dauern. Nach dem erfolgreichen Upload hat ihr nun einen link. Unter dem Link habt ihr noch  weitere Verlinkungsmöglichkeiten einblenden da müsst ihr drauf klicken.
Dan habt ihr Folgende Möglichkeiten : 2.) Vergrößerbares Vorschaubild [b]3.) Vergrößerbares Vorschaubild [b]4.) Bild in Originalgröße 5.) Bild in Originalgröße [b]6.) Hotlink[/b][/b][/b]

BITTE NEHMT 2.) Vergrößerbares Vorschaubild

Markiert den ganzen link und fügt ihn hier dann ein Damit das dann so aus sieht

[URL.=http://s14.directupload.net/file/d/3158/bcjnqmol_jpg.htm][.IMG]http://s14.directupload.net/images/130206/temp/bcjnqmol.jpg[/.IMG][/.URL] (Der dicke Punkt am ende vor dem / und bei IMG , hab ich eingefügt damit ihr seht wie der link aussehen muss. und so sieht es aus wen man den punkt weg läst



Anleitung für pic-upload

Ihr geht auf Bilder Auswählen wie beim directupload öffnet sich ein Fenster auch da geht ihr auf C:/ Programme/World_of_Tanks/screenshots und wählt dort eure Dilder aus. Nach dem erfolgreichen Upload kommt eine neue Seite mit eurem Bild auch hier habt ihr mehre Auswahlen : Link zum Bild (Infoseite) ; Vorschau für Foren (vergrößerbar) ; Vorschau für HTML (vergrößerbar) ; Bild für Foren (originalgröße) ; Bild für HTML (originalgröße) ; Direktlink für Originalgröße (Hotlink) ; Link zum Löschen des Bildes.

Bitte nehmt auch hier Vorschau für Foren (vergrößerbar) Markiert und kopiert den link in das Thema , Beitrag wo ihr ihn haben wollt



Der link sieht auch hier aus wie beim anderen Hoster

MFG Haudi

PS: Wird noch editier etc
 
Forum » Tips - Triks - Hilfe » Tips & Tricks » Bilder Hochladen (Wie lade ich Bilder hoch)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche:

Copyright MyCorp © 2024