SwissEliteFighters


Willkommen Gast Gruppe "Gast"Freitag, 24 November 2017, 04:01:02 
HauptseiteMein ProfilRSS Ausloggen

[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
Seite 1 von 11
Forum » Allerlei » Diskusionen » Wie weiter mit dem Clan (Meine Gedanken und Anliegen)
Wie weiter mit dem Clan
psy85Datum: Freitag, 08 August 2014, 19:11:29 | Nachricht # 1
Privat
Gruppe: S-E-F
Nachrichten: 12
Status: Offline
Hallo Clanfreunde

Es ist lange her seit meinem letzten Eintrag hier, doch nun
ist es an der Zeit mal wieder Klartext zu reden! Es gibt einige Punkte die ich
ganz scheisse finde, eins vorweg ich will keiner aus dem Clan mit diesem
Eintrag auf irgendeine Art und Weise verletzen!
Habe Mir seit dem Bollwerk Gefechten vom Dienstag den
06.08.2014 so einige Sachen durch den Kopf gehen lassen und auch mit Haudi
schon bereits kurz über das Gesprochen. Werde an der Clansitzung noch einige
Sachen bringen die Euch zum nachdenken bringen!!
 
Als erstes möchte ich mich mal bei Jessy und Haudi bedanken
für die vielen Stunden die Sie schon in den Clan Investiert haben! Es sollte
eine Anregung an alle sein etwas mehr für den Clan zusammenhalt zu machen!
 
Jetzt zu den Punkten die mich am meisten Nerven:
 
Die TS3 Regel wird in letzter Zeit von einigen nicht mehr so
ernst genommen, ganz einfach wer im Game ON ist soll in Zukunft sich auch im
TS3 sein. Wir haben einige Bereiche die für jeden zutreffen.
 
Für was nimmt sich Haudi und die FO Zeit um mit Euch zu Trainieren
oder Tipps auf den Weg geben die leider nicht wirklich in den Kompanie/
Bollwerk Gefechte umgesetzt werden? Ich kann von mir sagen dass ich auch nicht
immer alles umsetze. Weiter sollten alle jetzt mit den 8er Tanks so vertraut
sein die länger schon im Clan sind dass sie die Vor und Nachteile der Tanks
kennen und auch wie man Ihn am besten einzusetzen hat. Das gemeinsame Feuer
muss auch einiges besser werden, denn wie auch die Treffsicherheit im Allgemeinen
 besser werden! Schiessen aus der Fahrt
sollte geübt werden untereinander.
 
Die Ansagen sind folge zu Leisten und jeder hat sich daran
zu halten. Weiter soll in Zukunft in einem Battel keine Gespräche geführt
werden was nicht mit dem Spiel zu tun hat und jeder soll die Minimap besser
einsetzen.
 
Was Meine weiteren Gedanken sind, dass wir alle an einem
Ziel arbeiten und das wird langfristig die CW sein aber dazu braucht es ein
Willen. Ich merkte schon am Dienstag bei den Scharmützel wer weiter kommen
möchten. Wir sollten an der Sitzung auch darüber nach denken welche Ziele wir
im Bollwerk haben wollen. (Welche Boni am Wichtigsten sind)
 
Und mal wieder ein Überblick zu bekommen wer wie weit bei
den Forschungsbäume ist sollte doch jeder bis Ende August die Bilder hochladen
im Forum, somit hat es die FO auch leichter die Teams in den Kompanie oder
Bollwerk zu erstellen. Forscht bitte in Zukunft nicht einfach wild durch die
Nationen, beginnt eine Line und zieht die bis zu Tier 10 durch. Das bringt am
meisten und ist auch für die CW von Wichtigkeit dass Ihr genügend 10er in der
Garage habt!
Weiter sollte es möglich sein dass sich die Spieler welche
im Bollwerk aktiv mitmachen sich besser einspiel können und fast Blind wissen
wo wer steht. Das heisst im Allgemeinen sollte mehr in Züge gefahren werden was
auch den Spass am Spiel sicher nicht schadet sowie auch dem Clan hilft eine
gute Grundlage für den weiteren Aufbau hinzu bekommen.
Alle Welche dies jetzt zu viel ist sollen sich bei Haudi
melden wenn sie lieber im Funclan sein wollen, ich selber schreibe das ganz
bewusst um zu sehen wie ernst es Euch ist Erfolge zu haben.
 
 
Bin gespannt auf die Reaktionen von Euch egal ob im guten
oder schlechtem, doch eine bitte habe ich seit anständig und haltet Euch an die
Regeln.
 
Grüsse Euer PSY85
 
SchokomenDatum: Samstag, 09 August 2014, 12:58:47 | Nachricht # 2
Privat
Gruppe: S-E-F
Nachrichten: 2
Status: Offline
ich finde es gut das du diese Punkte im Forum zu sprechen brings. Ich finde mann sollte die leute die nicht an der Clansitzung sind auf das Forum aufmerksam machen wo sie die wichtigen Punkte der Clansitzung nachlesen können. Allerdings glaube ich das der Punkt mit mehr züge fahren doch ein wenig unnötig ist. Vieleicht wäre es nicht schlecht wenn man mit mehr verschiedenen Leuten zug fährt weil man ja nicht nur zu dritt am Bolwerk ist. Aber um das zu fördern finde ich sollte mann sicht nicht so oft in in ruhe zocken aufhalten.

Ich finde den vorschlag gut bilder von den Vorschungsbäumen zu schicken aber die frage ist wie ist es für die FO am einfachsten zum auswerten welche Panzer wir besitzen. Ich weis nicht wie einfach oder auch kompliziert es ist so viele bilder durch zu schauen anstat eine liste zu haben wo drauf steht welche 6er, 8er und 10 jeder besitz und diese Liste öfters zu aktualisieren. dafür sollte man damit es wirklich eingehalten wird vieleicht zeiten festlegen. Also zum beispeil jeden zweiten Samstag nach der Clansitzung fals neue Panzer vorhanden sind. Aber diese entscheidungen muss die FO treffen und ich finde wir sollten bis zur clansitzung abwarten und es dort diskutieren.

Freundliche Grüsse

Schokomen(Roman)
 
TankKiller2209Datum: Samstag, 09 August 2014, 13:13:19 | Nachricht # 3
Privat
Gruppe: S-E-F
Nachrichten: 1
Status: Offline
Ich war in den Bollwerkgefechten zwar nicht dabei aber ich möchte dir direkt damit Recht geben das Ruhe herrschen sollte wenn die Taktik angesagt wird. Desweiteren sollte es nur Ansagen seitens des Feldkommandanten geben und von niemand anders. Kritik kann man am Ende des Gefecht äußern.

Zu den Trainings:
Zum einen finde ich gut das sich Zeit genommen wird welche zu veranstalten. Zum anderen glaube ich das es besser wäre wenn man in den Übungen eher Kompa, Teamgefecht oder Bollwerk taktiken durchgehen sollte.... Schwächen von Panzern etc. sollte eig jeder durch 10 min google selbst herrausfinden können.

Im Allgemeinen zu Leistungen der Spieler:
Man sollte nicht vergessen das dies hier eigentlich ein Fun Clan ist (zumindest habe ich diesen so definiert). Keiner hat hier den Skill sich als Pro bezeichnen zu können.
Sollten dies kein Funclan sein sollte man sich vll mal überlegen den Clan zu Splitten und eine gewisse Auslese zu betreiben. Umsonst gibt es ja nicht diese Performence und WN8 Statistiken (Ich weis diese sagen nicht alles aus aber lügen tun diese Stats sicher nicht).

Möchte man wirklich Aktiv Kompas etc. mitfahren sollte man meiner Meinung nach auch Standardteams bilden... ansonsten wird das nix halbes und nix ganzes.

Bzgl Forschungsbäume posten... was soll das bringen? einen Panzer bis zum Ende durchspielen ok... aber wenn ich mal lust auf einen kleinen habe, weil es gerade nicht so läuft Spiele ich einen kleinen und lasse mir auch nix anderes Vorschreiben (Außer es sind Kompas etc.). Es kann doch nicht sein das vorgschrieben werden soll wie ich zu Forschen habe. Tips welche Panzer gut sind etc. nehme ich gerne an aber vorschreiben "Du Spielst jetzt den zu ende"... Sorry aber nicht mit mir.

Das ganze soll jetzt keine Kritik an dich sein. Ich finde einige Passagen echt absolut korrekt und auch gut.

Wann sind eigentlich die Clanbesprechungen? Am WE sieht es bei mir immer schlecht aus.
 
SchokomenDatum: Samstag, 09 August 2014, 13:30:25 | Nachricht # 4
Privat
Gruppe: S-E-F
Nachrichten: 2
Status: Offline
klanbesprechungen sind eigentlich jeden 2ten Samstag aben um 19.00 und wir haben den Clan schon gesplitet. Eigentlich bestehen wir aus 3 Clans. Wir haben einen Funclan einen Rekutenclan in dem sich eigentlich so gut wie alle befinden und einen CW clan auf den wir hinarbeiten wollen.
 
Hero73Datum: Sonntag, 10 August 2014, 09:46:20 | Nachricht # 5
Privat
Gruppe: S-E-F
Nachrichten: 2
Status: Offline
Also ein Fun Clan habe wir auch SEF-F jeden sollte bewusst sein das es auf langer sicht das Ziel des Clans ist Zukünftig Regelmäßig an CW Teilzunehmen aus diesen Grund sollte mann nach absprache möglichst die Tanks fahren die verlangt und geignet sind.Klar soll das Spiel Spaß machen aber wer nur das fahren will was er will und nur Spaß haben will , ist im Fun Clan besser aufgehoben.Und zu den übungen ich mache sie auch nicht gern, aber wie sich halt immer wieder zeigt müssen die einfach sein zu mindest so lange wie das zusammenspiel noch nicht Klappt und der jenige Spieler seine Panzer noch nicht beherscht.
Ich bin zu mindest guter dinge und glaube das die Richtlinien und Vorgaben vollkommen korrekt sind.Meiner meinung hat Haudi die Größte annerkennung verdient für das was er alles für den Clan leistet.Schade ist Leider das es zu wenige zu würdigen wissen.
P.S ich bin zwar der Beste Spieler im Clan aber denoch mach ich Trotzdem möglichst jede Übung mit, und wer noch Hilfe braucht den sethe ich selbstverständlich mit Rat und Tat zur Seite. LoL


Mitteilung wurde bearbeitet von Hero73 - Sonntag, 10 August 2014, 09:48:07
 
Forum » Allerlei » Diskusionen » Wie weiter mit dem Clan (Meine Gedanken und Anliegen)
Seite 1 von 11
Suche:

Copyright MyCorp © 2017