SwissEliteFighters


Willkommen Gast Gruppe "Gast"Sonntag, 22 Oktober 2017, 15:20:39 
HauptseiteMein ProfilRSS Ausloggen

[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
Seite 1 von 11
Forum » Allerlei » Diskusionen » Gespräch mit wargaming mitarbeiter (:-))
Gespräch mit wargaming mitarbeiter
RaypalDatum: Sonntag, 16 Juni 2013, 16:42:30 | Nachricht # 1
Sergeant
Gruppe: Alte member
Nachrichten: 31
Status: Offline
Anmerkung ich Withoutaface habe gesprochen erkonnte nur schreiben erklärung steht im text ;-)

"Residennt/Beni": ah mein mikro ist mir erst runtergefalllen in ein glas milch :
"Residennt/Beni": das ist nicht lustig
"Residennt/Beni": benutzt du mods
"Residennt/Beni": cheats
"Residennt/Beni": ok
"Residennt/Beni": benutzen in euren clan welche mods
"Residennt/Beni": aber keine cheats oder?
"Residennt/Beni": das ist gut
"Residennt/Beni": ok
Residennt/Beni": vieleicht smile
"Residennt/Beni": Ich mach mich erstmal kundig
"Residennt/Beni": ab wan nehmt ihr auf nicht ab 6 oder so oder?
"Residennt/Beni": oh ich meine das alter
"Residennt/Beni": ok also kein kindergarten
"Residennt/Beni": ihr habt ein 2ten?
"Residennt/Beni": ab tier 6
"Residennt/Beni": wie viele seid ihr?
"Residennt/Beni": ok
"Residennt/Beni": haben schon viele 10n
"Residennt/Beni": er
"Residennt/Beni": das dauert noch ne weile smile
"Residennt/Beni": seid ihr alle deutsch
"Residennt/Beni": aber es sprechen alle d
"Residennt/Beni": und wie viele haben 8ter premium panzer
"Residennt/Beni": achso
"Residennt/Beni": ich habe ein wot hack toll
"Residennt/Beni": tool
"Residennt/Beni": ok gut test bestanden
"Residennt/Beni": ich gebe mich zu erkennen ich bin einer von wot verbannt und teste clan wegen hack usw usw
"Residennt/Beni": damit nicht jeder unfair spielt
"Residennt/Beni": dan tu ich jeden clan immer so testen
"Residennt/Beni": ihr seid wohl sauber
"Residennt/Beni": mods sind ja erlaubt aber hacks sind halt nicht schön
"Residennt/Beni": deswegen programmieren wir ja die mods um damit siemit wot sich vertragen leider schaffen wir es nicht alle zu programmieren
"Residennt/Beni": nein eigentlich ist alles ok aber ich habe gesehen das bei eurer wot liste einer dauerhaft gesperrt wurde
"Residennt/Beni": nur so ein tipp an rande wen der spieler gesperrt ist dan könnt ihr den aus der liste raushauen
"Residennt/Beni": wen der clan dan ganz groß ist brauch man immer mehr freie plätze
"Residennt/Beni": bis zu 3 clans muß man dan aufmachen
"Residennt/Beni": wegen den platz
"Residennt/Beni": ok dan sind soweit beantwortet
"Residennt/Beni": es gab schon clans wo wir den kompletten clan löschen musten
"Residennt/Beni": wegen hacks und usw
"Residennt/Beni": die haben kartenhacks eingesetzt wo die komplette karte aufgedeckt ist das ganze spiel
Residennt/Beni": dan wünsche ich euch noch viel erfolg beim spielen und ich hoffe wir sehen euch mal bei einer cw mit den wg clan
"Residennt/Beni": ja
"Residennt/Beni": einer der wenigen der deutsch kann :
"Residennt/Beni": bald smile
"Residennt/Beni": das darf ich leider nicht sagen werdet ihr bald im forum lesen können
"Residennt/Beni": smile
"Residennt/Beni": würde ich ja gerne aber wegnen datenschutz gründen erst in einer woche im forum
"Residennt/Beni": die rechte die wir bei wg haben sind schon ganz geil
"Residennt/Beni": ich könnte dir cods unw geben für is-6 t-34 ps panzer können wir auch von ein acc zum anderen senden smile
"Withoutaface": na denn immer her damit
"Residennt/Beni": das wollten wir ja auch im spiel einbinden wegen panzer rübersenden aber wegen den ersten hacks dan doch nicht
"Residennt/Beni": einer hack sich in ein acc hinein und sendet die 10ner rüber und deswegen dan nicht
"Residennt/Beni": ok dan noch ein schönen tag habt ihr probleme mit anderen clans schon gehabt
"Residennt/Beni": oder spielern
"Residennt/Beni": na kindergarten
"Residennt/Beni": wir können halt nicht jeden report nachgehen
"Residennt/Beni": es kommen jeden tag über 1 mil reports an und ist schon ok
"Residennt/Beni": ok schönen tag
Residennt/Beni: und wünsche dein clan noch viel glück
Residennt/Beni": achso ein tipp euer ts würde ich nicht so öffentlich schreiben das würde ich erst geben wen einer im clan drin ist
"Residennt/Beni": achso das war ein andere rsry  tschau


Im so sad ,im sorry. . don't worry be happy ;-)
 
General_SariusDatum: Sonntag, 16 Juni 2013, 18:44:31 | Nachricht # 2
Privat
Gruppe: S-E-F
Nachrichten: 15
Status: Offline
Danke für's hochladen
 
Tidus767Datum: Sonntag, 16 Juni 2013, 19:02:24 | Nachricht # 3
Sergeant
Gruppe: S-E-F
Nachrichten: 23
Status: Offline
cooL schoen das wir dran teilhaben durften smile

danke dafür wink

mfg Hajo
 
Forum » Allerlei » Diskusionen » Gespräch mit wargaming mitarbeiter (:-))
Seite 1 von 11
Suche:

Copyright MyCorp © 2017