SwissEliteFighters


Willkommen Gast Gruppe "Gast"Mittwoch, 24 April 2024, 03:43:59 
HauptseiteMein ProfilRSS Ausloggen

[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Forum » Neuigkeiten » TS3 - HP - Forum » TS 3 Probleme (16.03.2013)
TS 3 Probleme
JessiDatum: Samstag, 16 März 2013, 11:16:41 | Nachricht # 1
Vize- Kommandant / Forum admin
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 205
Status: Offline
wir entschuldigen uns bei euch. wir haben ts3 probleme wir werden versuchen diese heute zu lösen.

bitte geht alle in die plauder ecke(wen möglich). und verteilt euch von da. in züge. und sagt ingame wo ihr seit.

ich werde euch wieder informieren wen die Probleme gelöst sind oder länger dauern.

MFG Saphira
 
JessiDatum: Samstag, 16 März 2013, 15:56:51 | Nachricht # 2
Vize- Kommandant / Forum admin
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 205
Status: Offline
so meine lieben Member

wir sind leider gezwungen den ts Server neu zu machen, aufgrund eines externen eingriff auf unseren Server.

Der Server ist bis Sonntag Abend nur bedingt zu Erreichen sein.

sobald der Server wieder Hergestellt ist werden wir euch informieren

MFG Saphira
 
JessiDatum: Sonntag, 17 März 2013, 03:02:23 | Nachricht # 3
Vize- Kommandant / Forum admin
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 205
Status: Offline
So meine lieben das ts geht wieder

es wurden Veränderungen vor genommen. denkt daran das dass ts noch nicht vollständig ist und weitere Änderungen kommen werden

MFG Saphira
 
HaudiDatum: Dienstag, 30 April 2013, 18:25:31 | Nachricht # 4
Kommandant S-E-F
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 331
Status: Offline
Heute Gab es zwischen 18-19uhr Probleme Diese wurdenwider behoben und man kann frei auf das TS Joinen
 
Forum » Neuigkeiten » TS3 - HP - Forum » TS 3 Probleme (16.03.2013)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche:

Copyright MyCorp © 2024