SwissEliteFighters


Willkommen Gast Gruppe "Gast"Freitag, 19 April 2024, 18:30:27 
HauptseiteMein ProfilRSS Ausloggen

[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Forum » Tips - Triks - Hilfe » Fragen und Atworten » Bochwurst (Kompa-Auswertung)
Bochwurst
BockwurstDatum: Samstag, 20 Juli 2013, 12:39:24 | Nachricht # 1
Privat
Gruppe: S-E-F
Nachrichten: 6
Status: Offline
eek Ich habe eine Bitte wann kommen die Aktuellen Kompa-Auswertung . Die letzte Auswertung war im Mai .Bitte aktualisiert das Kompa -Auswertungen. weep yes
 
HaudiDatum: Samstag, 20 Juli 2013, 14:42:35 | Nachricht # 2
Gruppe: Gast





Hallo bochwurst.

ich habe der zeit die e login daten nicht daher schreibe ich hier als gast.

zu deiner frage. die kompa auswertung wie du sie gewohnt bist sind der zeit deaktiviert. ich weis jedoch noch nicht ob wier diese wider reaktivieren. ich bin ja 3 wochen imurlaub und nur 3 mal in der woch für 1-3 stund zuhause. ich werde mich aber dies bezüglich noch mal bei dir melden unsd mir gedanken darüber machen. wen du die alte kompa auswertung wünscht schreib es hier einfach noch mal.

mfg haudi aus dem urlaub ;-)
 
LordoftanksDatum: Samstag, 20 Juli 2013, 19:30:02 | Nachricht # 3
Privat
Gruppe: Alte member
Nachrichten: 11
Status: Offline
ich vermisse die  kompa auswertungen auch. wäre dankbar wenn man die wider einführen könnte. wäre für mich ein zusätlicher ansporn. smile
 
HaudiDatum: Sonntag, 21 Juli 2013, 21:37:41 | Nachricht # 4
Kommandant S-E-F
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 331
Status: Offline
ok ich nehme mir eurer wünsche an.

mfg haudi
 
Forum » Tips - Triks - Hilfe » Fragen und Atworten » Bochwurst (Kompa-Auswertung)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche:

Copyright MyCorp © 2024