SwissEliteFighters


Willkommen Gast Gruppe "Gast"Donnerstag, 25 April 2024, 22:55:39 
HauptseiteMein ProfilRSS Ausloggen

[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Forum » Allerlei » Offtopic » Hey Leute morgen gehts nach Deutschland :-) (Hey Leute)
Hey Leute morgen gehts nach Deutschland :-)
Leopold2100Datum: Sonntag, 25 August 2013, 22:40:16 | Nachricht # 1
Privat
Gruppe: S-E-F
Nachrichten: 1
Status: Offline
sry ich weiß das ich in lezter zeit sehr selten am ts online war und auch wenig gezoggt hab :-)
das soll keinen entschuldingung werden ;-) also ich mach mal wieder für n paar wochen Deutschland unsicher von der Arbet aus also nicht wunder wenns noch a paar Wochen dauer das ich mich wida im ts hören lass
also haltet die Ohren steif und macht Fetzen aus eure Gegner in den Kompas und ....
 
Forum » Allerlei » Offtopic » Hey Leute morgen gehts nach Deutschland :-) (Hey Leute)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche:

Copyright MyCorp © 2024