SwissEliteFighters


Willkommen Gast Gruppe "Gast"Donnerstag, 18 April 2024, 16:53:24 
HauptseiteMein ProfilRSS Ausloggen

[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Forum » Allerlei » Offtopic » Langeweile
Langeweile
HaudiDatum: Mittwoch, 29 Mai 2013, 11:00:08 | Nachricht # 1
Kommandant S-E-F
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 331
Status: Offline
moin moin

Nah ihr  seit ihr auch alle fleisig am noobs killen? ich dacht ich schreib euich mal mit einer hand hier im Forum. Daher ist nicht alles gros oder richtig geschrieben. Aber dies ist wohl egal.  biggrin Ich hoffe ihr Schauckelt das ding auch ohne mich. 

Ich entschuldige mich bei euch das ich meinen Vize so von euich fernhalte biggrin Nur ist zur zeit noch ein bissel viel mit den schmerzen. Daher brauch ivh meinen Vize zuhaus ein wenig

Ich Freu mich drauf in etwa 6 wochen wider mit euich zu Zocken. happy und eine menge noobs zu killen.

Wies mir so geht=? Recht oft Schmerzen und oftmals nicht Schlafen zu klönnen. Leider ist Des net


So Nu wen ih hier was findet an rechtschreib Fehler Packt Sie in Eure Munitons kiste und Sprängt einPaar Panzer damit in die Luft tongue tongue

MFG euer Haudi





 
SchirdewanDatum: Donnerstag, 30 Mai 2013, 00:38:03 | Nachricht # 2
Leutnant
Gruppe: Alte member
Nachrichten: 60
Status: Offline
Langeweile? Hast doch eine Frau, an der du rumspielen kannst. Das geht auch mit einer Hand.:p

(Irgendwann bekomm ick wirklich noch Haue von Jessi...)


Mitteilung wurde bearbeitet von Schirdewan - Donnerstag, 30 Mai 2013, 00:38:35
 
HaudiDatum: Donnerstag, 30 Mai 2013, 07:18:47 | Nachricht # 3
Kommandant S-E-F
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 331
Status: Offline
na ja so einach und schmerzfrei is das rumspielen och nicht. wink und dan hab ich dicke eier und dann? >Rammeln ist nicht suspect Dat mit der haue kanst laut sagen tongue
 
Forum » Allerlei » Offtopic » Langeweile
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche:

Copyright MyCorp © 2024