SwissEliteFighters


Willkommen Gast Gruppe "Gast"Donnerstag, 28 März 2024, 19:34:32 
HauptseiteMein ProfilRSS Ausloggen

[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Forum » Allerlei » Offtopic » Lesen und an dem Kopf fassen (tatsächlich passiert)
Lesen und an dem Kopf fassen
Zipoon77Datum: Freitag, 12 April 2013, 12:30:12 | Nachricht # 1
Oberstleutnant
Gruppe: S-E-F
Nachrichten: 134
Status: Offline
Eine Handtasche prallvoll mit Geld: Den überraschenden Fund haben zwei Jugendliche in einem Zug in Norwegen gemacht. Doch statt sich mit den 467.200 Kronen (62.000 Euro) aus dem Staub zu machen, gaben die ehrlichen Finder alles wieder ab, wie mehrere Zeitungen am Donnerstag berichteten.

"Als ich die Tasche öffnete, sah ich nur Bündel um Bündel Geldscheine", zitierte das Blatt "Vestby Avis" den 16-jährigen Benedikt. "Mein erster Gedanke war, die Polizei zu rufen." 

Lesen Sie auch: Baby erkrankt im Mutterleib an Krebs und überlebtAls sie sich den Inhalt der Tasche etwas genauer ansahen, fanden sie auch den Pass des Eigentümers. Der schusslige Rentner konnte sich das Geld bei der Polizei abholen. Ob die beiden Jugendlichen einen Finderlohn erhielten, war zunächst nicht bekannt.
 
Forum » Allerlei » Offtopic » Lesen und an dem Kopf fassen (tatsächlich passiert)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche:

Copyright MyCorp © 2024