SwissEliteFighters


Willkommen Gast Gruppe "Gast"Freitag, 24 November 2017, 04:01:58 
HauptseiteMein ProfilRSS Ausloggen

[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
Seite 1 von 11
Forum » Allerlei » Offtopic » Witze (schreibt hier eure besten witze rein :D)
Witze
FloDatum: Donnerstag, 28 März 2013, 22:56:15 | Nachricht # 1
Sergeant
Gruppe: Alte member
Nachrichten: 29
Status: Offline
Die Frau ruft ihren Mann Schatzie

der Mann denkt er sei ein kleiner Schatz sozusagen das Kronjuwel

Er ist aber kein Kronjuwel

das Wort Schatzie ist eine Mischung zwischen Schaf und Ziege

wird regelmäßig gemolken und kommt nie ungeschoren davon

biggrin


hier findet ihr immer die aktuellsten mods die ich verwende
>>WOT Mods 0.8.4<<
Euer horbach98
 
Zipoon77Datum: Freitag, 29 März 2013, 11:12:54 | Nachricht # 2
Oberstleutnant
Gruppe: S-E-F
Nachrichten: 134
Status: Offline
ein mann kommt von der arbeit nach hause.. ganz geschafft holt er sich ein bier aus dem kühlschrank.. setzt sich dann auf sein gemütliches sofa nimmt die fernbedienung in die hand und schaltet den fernseher an... geht aber nicht an... da holt er neue batterien, paar minuten später und ausgewächselte batterien.. versucht der mann es auf ein neues.. und der fernseher geht immer noch nicht an.. er drückt wie willt auf der bedienung herum und bekommt einen gewaltigen wutanfall... er rastet völlig aus dewegen " scheiß fernbedienung verf....e scheiße geh an " da ruft die frau aus der küche " ach schatzi was ich dir noch sagen wollte, der fernseher ist kaputt"

erfunden und geschrieben von: Krisztian Bencsik (Zipoon77)
 
Zipoon77Datum: Freitag, 29 März 2013, 11:17:39 | Nachricht # 3
Oberstleutnant
Gruppe: S-E-F
Nachrichten: 134
Status: Offline
ein älteres ehepaar an die 70 jahren, abends in ihren ehebett am schlafen.... 6uhr in der früh jedoch klingeld der wecker laut und lang... beide werden wach und der mann sagt zu seiner frau " ohjee hatte ich einschönen traum gehabt, rings um mir viele schöne frauen sie hatten mich verwöhnt mit speis und trank wein und kalbskeule saftig zahrt... hatten für mich getanzt und schöne lieder gesungen haben mich massiert überall" da sagte die frau zu ihren mann " na wenn der traum so schön gewesen ist und du dich da wohlgefühlt hast dann schlaf doch weiter ?" darauf hin der mann " na doll,wenn ich jetzt weiter schlafe nachdem ich dich real gesehen habe, wird es eher ein alptraum"

erfunden und geschrieben von: Krisztian Bencsik (Zipoon77)
 
Zipoon77Datum: Freitag, 29 März 2013, 11:17:55 | Nachricht # 4
Oberstleutnant
Gruppe: S-E-F
Nachrichten: 134
Status: Offline
zwei männer gehen spazieren und ihnen kommt eine freizügige frau engegen und spricht die beiden männer an " he ihr zwei süßen wollt ihr für nur 5 euro meine zwei nackten möpse sehen ?"" die beiden denken nicht viel darüber nach und sagen " ja klaro sehr gern " und zücken sofort die 5 euro aus der brieftasche.. da sagt die frau " einen moment bitte" die beiden schauen sich mit riesigen fragezeichen an da kommt die frau auch schon wieder zurück und sagt zu den zwei männern... "da bitte meine zwei nackten möpse" die beiden schauen nicht schlecht wie die zwei nackten möpsen hecheln und sabbern und bellen......

erfunden und geschrieben von: Krisztian Bencsik (Zipoon77)
 
Zipoon77Datum: Freitag, 29 März 2013, 11:18:50 | Nachricht # 5
Oberstleutnant
Gruppe: S-E-F
Nachrichten: 134
Status: Offline
eine aufgeregte frau ruft bei der polizei an.... "hilfe kommen sie schnell mein mann ist tod" eine std. später erscheind die polizei... und fragt die frau " ja wo ist denn ihr mann ??" die frau antwortet... " er ist im wohnzimmer" die polizei folgt der frau und staunen nicht schlecht wo sie den toden ehemann sehen und fragen die frau " wie ist es denn dazu gekommen das er im fernseher liegt ??" die frau antwortet darauf " na wir haben gewettet wer am schnellsten ins fernsehen kommt"

erfunden und geschrieben von: Krisztian Bencsik (Zipoon77)
 
Zipoon77Datum: Freitag, 29 März 2013, 11:29:04 | Nachricht # 6
Oberstleutnant
Gruppe: S-E-F
Nachrichten: 134
Status: Offline
ein mann geht im wald spazieren, da sieht er am waldesrand ein kleinen Bauernhof stehen und links davon steht ein kleiner junge an einem Gülleloch stehen und ist am weihnen.
der mann geht zu den kleinen jungen und fragt ihn "was ist denn los mit dir ,warum biste so am weihnen?"
da antwortete der kleine junge zu den mann zurück " na meine mutter ist in das Gülleloch gefallen und ich bekomme sie da nciht raus !" 
der man staunt nicht schlecht was er da gehört hatte, kaum darüber nachgedacht reist er schon seine klamotten vom leib und springt in das stinkende Gülleloch hinein und taucht tief unter kramt da drinn herum und nach 2 minuten taucht er kurz wieder auf um luft zu holen, holt noch mal tief luft und taucht noch tiefer in den stinkenten Gülleloch ab, nach wieder 2 minuten taucht er auf steigt aus dem Gülleloch raus wischt sich das stinkende zeug vom Gülleloch vom gesicht spukt das aus was er ausvershen im mund bekommen hatte und sagt zu den weihnenden kleinen jungen " es tut mir so leid keliner, aber ich habe wirklich alles versucht deine mutter wieder zufinden, aber ich finde sie leider nicht herzliches beileid"
da sagt der kleine junge ganz trocken zu den mann, " okay danke für ihren versuch,meine mutter wieder zufinden, aber dann brauche ich die schraube auch nicht mehr".

erfunden und geschrieben von: Krisztian Bencsik (Zipoon77)
 
Zipoon77Datum: Dienstag, 09 April 2013, 08:27:12 | Nachricht # 7
Oberstleutnant
Gruppe: S-E-F
Nachrichten: 134
Status: Offline
Ein Mann ging in den Zoo und bemerkte dort einen schlafenden Gorilla in einem Käfig mit der Aufschrift: "Umsonst mitzunehmen, aber auf keinen Fall berühren!" Der Mann denkt sich 'nehm ich ihn einfach mal mit'. Zu Hause angekommen überfällt den Mann die Neugier und er berührt den Gorilla sanft am Arm. Dieser wacht in Rage auf und bricht aus seinem Käfig aus. Der Mann bricht in Panik aus und flieht, doch der Gorilla verfolgt ihn aus dem Haus raus. Auf der Straße springt der Mann verzweifelt in seinen Wagen und rast los. Doch der Gorilla folgt seinem Auto quer durch die Stadt. Als der Mann sich umdreht, sieht er Verwüstung und umgeschmissene Autos. Aus Angst vor dem Tod, fährt er zum Gefängnis und schließt sich dort in einer Zelle ein. Doch der Gorilla stürmt auch in das Gefängnis, trampelt alle Polizisen platt, zerstört die Gitterstäbe und kommt auf den Mann zu. Dieser betet zu Gott, Allah und Luzifer, dass sie ihn verschonen mögen. Doch schon beugt sich der Gorilla über ihn, tippt ihm auf den Arm und sagt: "Du bist dran".
 
SchirdewanDatum: Samstag, 27 April 2013, 18:08:42 | Nachricht # 8
Leutnant
Gruppe: Alte member
Nachrichten: 60
Status: Offline
Seinerzeit in Ost-Berlin: Honecker läuft über einen Platz und sieht eine lange Menschenschlange. Neugierig wie er ist stellt er sich auch an.
Der Mann vor ihm dreht sich rum, erkennt Honni und flüstert dem Mann vor
ihm etwas ins Ohr.
Kurz und gut, nach einer Weile weiß jeder in der Schlange dass Honni da
steht. Und die Schlange löst sich auf. Verwundert fragt Honecker einen:
"Warum steht ihr hier so lange an und verschwindet jetzt alle?" Sagt der
Mann: "Wir wollten unsere Ausreisegenehmigungen holen... Aber wenn Du
sowieso gehen willst, können wir ja hier bleiben."

Zugefügt (20 April 2013, 18:54:31)
---------------------------------------------
Helmut Kohl kommt in die Hölle. Der Teufel fragt ihn: "Wie oft hast du in deinem Leben dein Volk belogen?" Kohl gesteht kleinlaut ein: "10 mal
waren es schon..." Daraufhin wird er mit 10 Nadelstichen bestraft.
Gorbatschow kommt ebenfalls in die Hölle. Wieder fragt ihn der Teufel,
wie oft er denn sein Volk angelogen hat. "100 mal", gesteht auch
Gorbatschow ein und wird mit 100 Nadelstichen bestraft.
Plötzlich ertönt im Nebenraum ein lautes Geratter! Verwundert fragt Kohl
den Teufel, was denn das wohl sei. "Ach, das ist nur der Erich
Honecker", meint der Teufel. "Der liegt seit einer Woche unter der Nähmaschiene!"

Zugefügt (20 April 2013, 18:55:28)
---------------------------------------------
In der DDR entgleist ein Zug. Der Chef des nächsten Bahnhofes stellt den Lokführer zu Rede und fragt ihn, wieso der Zug entgleist ist. Da
antwortet ihm der Lokführer: "Da stand ein Russe auf den Gleisen!"
Sagt der Chef: "Hättest du ihn doch umgefahren!"
Lokführer: "Hab ich doch, aber ich hab ihn erst im Weizenfeld erwischt!"

Zugefügt (20 April 2013, 18:55:56)
---------------------------------------------
Nach seinem Ableben klopft Honecker bei Petrus an die Tür.
Dieser sieht nach und fragt: "Du hast Dich wohl verlaufen? Ab in die Hölle!"
Ein halbes Jahr später klopfen zwei Teufelchen bei Petrus an.
Petrus: "Ihr seid ganz falsch hier!"
Sie entgegnen: "Nein, wir sind die ersten Flüchtlinge..."

Zugefügt (20 April 2013, 19:00:10)
---------------------------------------------
In einem Eisenbahn-Abteil sitzen eine umwerfende Blondine, eine Nonne, ein Holländer und ein Deutscher. Der Zug fährt in einen Tunnel und man hört den Knall einer Ohrfeige. Mit roter Wange sieht man den Holländer als der Zug aus dem Tunnel fährt.

Denkt die Blondine: Tja, da wollte er wohl mich angrabschen, hat aber die Nonne erwischt und die hat ihm eine gelangt.

Denkt die Nonne: Da ist er wohl der Blondine an die Wäsche und die hat ihm eine gegeben.

Denkt der Holländer: Wie gemein, der Deutsche grabscht die Blondine an und ich bekomm eine geklebt.

Der Deutsche lächelt und denkt, im nächsten Tunnel knall ich dem Holländer noch eine.

Zugefügt (20 April 2013, 19:08:37)
---------------------------------------------
Kommt ein Mann auf den Schaffner zu gerannt, zeigt auf den Zug und fragt: "Wie lange hält der Zug?"
Antwort des Schaffners: "Bei guter Pflege... 10, 15 Jahre."

Zugefügt (20 April 2013, 19:41:59)
---------------------------------------------
Der kleine Sohn meiner Kollegin hat heute seinen ersten Zahn verloren.
Nächstes mal überlegt er sich zweimal mein handy in die Hand zu nehmen.

Zugefügt (27 April 2013, 17:52:02)
---------------------------------------------
Ein Geier in die Lüfte steigt, von unten seine... Füße zeigt.

Was dachtet ihr denn? tongue

Zugefügt (27 April 2013, 17:52:30)
---------------------------------------------
Ein Geier sitzt am Weiher und putzt sich seine.... Füße.

Pfui für eure Gedanken... tongue

Zugefügt (27 April 2013, 17:58:09)
---------------------------------------------
Unterhalten sich ein Ami, ein Russe und ein DDR-Bürger darüber, wer wohl die größten Wälder habe.
Der Ami prahlt:"Bei uns in Amerika gibt es Wälder, wenn man da morgens reingeht, kommt man vor dem Abend
nicht wieder raus!"
Darauf der Russe:"Lächerlich! Wenn Du bei uns in Sibirien in den Wald gehst, kommst du erst nach einer Woche
am anderen Ende heraus!"
"Alles Kinderkram!", lächelt der Ostdeutsche. "Bei uns sind die Russen '45 in die Wälder rein und sind bis heute
immer noch nicht wieder raus..."



Zugefügt (27 April 2013, 18:00:42)
---------------------------------------------
Die 7 Wunder des Sozialismus:


In der DDR gab es keine Arbeitslosigkeit!
Obwohl keiner arbeitslos war, hat nur die Hälfte gearbeitet.
Obwohl nur die Hälfte gearbeitet hat, wurde das Plan-Soll immer erfüllt.
Obwohl das Plan-Soll immer erfüllt wurde, gab es nichts zu kaufen.
Obwohl es nichts zu kaufen gab, waren alle glücklich und zufrieden.
Obwohl alle zufrieden waren, gab es regelmäßig Demonstrationen.
Obwohl regelmäßig demonstriert wurde, wurde immer mit 99,9% die alte Regierung wiedergewählt.

Zugefügt (27 April 2013, 18:02:14)
---------------------------------------------
Zwei ehemalige Direktoren begegnen sich in einer Gefängniszelle.
"Wo warst du Direktor?"
"Ich war Zirkusdirektor!"
"Und warum bist du hier?"
"Ich habe im vergangenen Oktober ein Transparent am Zirkus anbringen lassen: '35 Jahre DDR -
35 Jahre volkseigener Zirkus!' - Und du?"
"Ich war Direktor einer Textilfabrik und habe auch ein Transparent anbringen lassen."
"Und was stand drauf?"
"Jeder zweite Genosse - ein Spinner!"

Zugefügt (27 April 2013, 18:04:55)
---------------------------------------------
Ein Betrunkener spricht in einer Kneipe einen Unbekannten an: "Kennst Du den Unterschied zwischen meinem Bier und Honecker?"
Der Unbekannte verneint.
"Mein Bier ist flüssig und Honecker ist überflüssig."
Sagt der Fremde: "Ich habe auch mal eine Frage. Kennen Sie den Unterschied zwischen Ihrem Bier und Ihnen selbst?"
"Nein."
"Ihr Bier bleibt hier, und Sie kommen mit..."

Nach drei Jahren ist der Typ wieder draußen, und geht wieder in seine Stammkneipe.
Dort hockt natürlich auch wieder der STASI-Typ und will ihn gleich mal provozieren:"Ach, hallo. Wie gehts?
Kennen Sie eigentlich den Unterschied zwischen Honecker und einem Esel?"
"Oh nein! Ich mache ab sofort keinerlei Unterschiede mehr..."

Zugefügt (27 April 2013, 18:08:42)
---------------------------------------------
Ein Ami, ein Russe und ein DDR-Bürger fahren im Zug.
Der Ami holt einen Kaugummi aus der Tasche, kaut dreimal darauf herum und spuckt ihn aus dem Fenster.
Auf erstauntes Fragen der anderen erklärt er: "Oooch, wir haben genug davon!"
Daraufhin holt der Russe eine Flasche Wodka, nimmt einen Schluck, wirft die Flasche zum Fenster raus und
erklärt: "Wir haben soooo viel davon!"
Der DDR-Bürger schaut sich im Abteil um und der Russe sagt: "Denk nichtmal dran"...


Mitteilung wurde bearbeitet von Schirdewan - Samstag, 27 April 2013, 18:03:17
 
SchirdewanDatum: Donnerstag, 16 Mai 2013, 16:41:15 | Nachricht # 9
Leutnant
Gruppe: Alte member
Nachrichten: 60
Status: Offline
Der Auerhahn, der Auerhahn, der schaut mich ziemlich sauer an, mir egal, ick geh nu penne und zwar auf seiner Auerhenne...
 
SchirdewanDatum: Donnerstag, 23 Mai 2013, 14:56:12 | Nachricht # 10
Leutnant
Gruppe: Alte member
Nachrichten: 60
Status: Offline
Erotisch ist es, eine Frau mit einer Feder zwischen den Beinen zu streicheln...
Pervers ist, wenn das Huhn noch dran hängt... happy
 
Forum » Allerlei » Offtopic » Witze (schreibt hier eure besten witze rein :D)
Seite 1 von 11
Suche:

Copyright MyCorp © 2017